Chancen für Kinder im Alltag e. V.    

Logistikzentrum spendete

Spenden in Höhe von jeweils 1000 Euro erhielten der Verein ChaKA (Chancen für Kinder im Alltag) und der Förderverein „Freunde der Hafenschule“ vom Logistikzentrum der Bundeswehr in Wilhelmshaven. Bei einer  Weihnachtsfeier, zu der alle Soldaten und zivilen Mitarbeiter eingeladen waren, war der Betrag zusammengekommen. Das Bild zeigt die Übergabe in der Grundund Förderschule mit (v.li.) Michael Fikus, Schulleiter  der Hafenschule, Marianne Janss und Doris Böhling (ChaKA), Oberst Holger Draber, der Leiter Logistik des Logistikzentrums, und der ChaKA-Vorsitzenden Christa Marxfeld-Paluszak.

ChaKA-Spendenkonto
Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE22 2825 0110 0003 1031 73
(BLZ: 282 501 10, Kto: 3103173)

Jeder Beitrag zählt!
ChaKA-Video
ChaKA hat ein kleines Werbevideo - teilt es und macht damit den ChaKA e.V. noch bekannter!

Aktuelles in Kürze
+++ Das Projekt Winterjacken wird gerade vorbereitet+++ Von der Barthel-Stiftung hat ChaKA zweckgebunden „Gewaltprävention“ 2.400,--Euro erhalten +++ Danke an das Jugendamt für 50 Ferienpässe, die jetzt in den Schulen verteilt werden+++
Kategorien
Letzte Kommentare
    Unsere Spenden bisher
    Schulranzen: mehr als 100
    Gratis-Frühstücke: weit über 100
    Schwimmunterricht für ca. 100 Kinder
    Sponsor
    Das Design dieser Website wurde ChaKA kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsor ist Fotobuch