Neue Schulranzen

127-schulranzen-wz

127 Kinder aus sozialschwachen Familien können sich in diesem Jahr über einen Schulranzen freuen, den sie vom Verein „Chancen für Kinder im Alltag“ geschenkt bekommen haben. Schon zum vierten Mal waren die Wilhelmshavener Kindergartenleiterinnen aufgefordert, Kinder zu nennen, deren Eltern auf diese Hilfe angewiesen sind. Dietmar Welz (hinten Mitte) von der „Papeterie Welz“ hat die Ranzen bestellt. Gestern konnte ein Teil der Kinder die Schultaschen schon in Empfang nehmen. Die Spendenaktion hat nun schon zum vierten Mal stattgefunden. Das Foto zeigt (hinten von links) die Kindergartenleiterinnen Sabine Wistuba, Antje Bath, Brigitte Mittelstädt – von Chaka Marianne Janss und Christa Marxfeld-Paluszak – Daniela Cordes, Beate Greulich, Doris Bröcker und Angelika Hinrichs.

Notiz: Quelle: WZ

Schreibe einen Kommentar