Chancen für Kinder im Alltag e. V.    

St. Willehad Apotheke spendete 500 Euro

Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergaben jetzt Silvia Bruns (3. v. li.) und Carsten Haase-Strey (2. v. li.) von der St. Willehad Apotheke in Wilhelmshaven an Doris Böhling (1. v. li.), Verena Vilaumi (2. v. re.) und Christa Marxfeld-Paluszak (1. v. re.) von der ChaKA – Chancen für Kinder im Alltag e. V. Die Summe kam durch Kundenspenden der Kalender-Aktion zusammen und wurde von der St. Willehad Apothe aufgestockt (Foto: Rippen)

Schreibe einen Kommentar

ChaKA-Spendenkonto
Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE22 2825 0110 0003 1031 73
(BLZ: 282 501 10, Kto: 3103173)

Jeder Beitrag zählt!
ChaKA-Video
ChaKA hat ein kleines Werbevideo - teilt es und macht damit den ChaKA e.V. noch bekannter!

Aktuelles in Kürze
+++ Das Projekt Winterjacken wird gerade vorbereitet+++ Von der Barthel-Stiftung hat ChaKA zweckgebunden „Gewaltprävention“ 2.400,--Euro erhalten +++ Danke an das Jugendamt für 50 Ferienpässe, die jetzt in den Schulen verteilt werden+++
Kategorien
Letzte Kommentare
    Unsere Spenden bisher
    Schulranzen: mehr als 100
    Gratis-Frühstücke: weit über 100
    Schwimmunterricht für ca. 100 Kinder
    Sponsor
    Das Design dieser Website wurde ChaKA kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsor ist Fotobuch