1.000 Euro für ChaKA von Thales

thales2012

Insgesamt 2.050 Euro überreichten Katharina Zimmermann und Britta Lübben (1. und 3. von links) von der Firma Thales an gemeinnützige Organisationen. 1.000 Euro gingen an den Verein „ChaKA–Chancen für Kinder im Alltag“. Diese wurden beim Sommerfest auf dem Gelände des Marinemuseums gesammelt und von dem Unternehmen aufgestockt. Die Spende nahmen Christa Marxfeldt-Paluszak und Verena Vilaumi (4. und 5. von links) entgegen. 350 Euro gingen an den Service-Club Kiwanis. Diese kamen bei der Tippgemeinschaft zur Fußball-Europameisterschaft zusammen und wurden ebenfalls aufgestockt.

Mit weiteren Spenden unterstützt Thales ein Projekt der Junior-Ranger der Nationalparkverwaltung und des Jugendzentrums „Point“. Sie hatten am Wettbewerb zum Internationalen Tag der Biodiversität teilgenommen, bei dem ein Biotop angelegt wurde.

350 Euro Euro nahm Britta Schmidt (rechts) für die Junior-Ranger entgegen. 350 Euro gingen an „Point“-Leiter Marius Asmus (2.von links).

Notiz: WZ, Foto: Knothe

Schreibe einen Kommentar