Chancen für Kinder im Alltag e. V.    

100 Ranzen finanziert

Der Verein ChaKa (Chancen für Kinder im Alltag) hat auch für das kommende Schuljahr wieder ABC-Schützen aus sozial-schwachen Familien einen Schulranzen finanziert. Die Namensliste hatten im Vorfeld Kita-Leiterinnen erstellt. Rund 100 Ranzen, die von der Buchhandlung Prien bestellt worden waren, wurden jetzt an die zukünftigen Grundschüler – hier an Leonie, Aman und Bereket (v.li.) – im Küstenmuseum überreicht. Mit dabei waren (hinten, v.li.) Dr. Christina Wawrzinek (Küstenmuseum), Christa Marxfeld-Paluszak, Marianne Janss, Verena Vilaumi (alle Chaka) und Liane Oelrichs (Prien).

ChaKA-Spendenkonto
Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE22 2825 0110 0003 1031 73
(BLZ: 282 501 10, Kto: 3103173)

Jeder Beitrag zählt!
ChaKA-Video
ChaKA hat ein kleines Werbevideo - teilt es und macht damit den ChaKA e.V. noch bekannter!

Aktuelles in Kürze
+++Zwischendurch ein großer Dank an die regelmäßigen Spender mit kleinen und großen Summen+++ 800 Euro von der August Desenz-Stiftung für ChaKA!+++ Im Dezember erhielt ChaKA 1.000,--Euro aus dem Gewinnsparen der Volksbank Jever+++Das Theaterprojekt von „Let’s Dance“ musste wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt werden+++
Kategorien
Letzte Kommentare
    Artikel-Archiv
    Unsere Spenden bisher
    Schulranzen: mehr als 100
    Gratis-Frühstücke: weit über 100
    Schwimmunterricht für ca. 100 Kinder
    Sponsor
    Das Design dieser Website wurde ChaKA kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsor ist Fotobuch