F’groden macht Spaß – Kleiderbar war wunderbar

kleiderfee-2015

Auch in diesem Jahr konnten wir auf dem Stadtfest ‚F‘groden macht Spaß‘ durch unsere Kleiderbar sehr viele Sachspenden aller Art unter die Leute bringen. Dank unserer ehemaligen Kleiderbar-Fee, die mit dieser Aktion ihre ehrenamtliche Tätigkeit krönend abschloss, hatten wir die Möglichkeit die Kleiderbar in einer leerstehenden Räumlichkeit aufzubauen, sodass teilweise viele Kinder und deren Familien bei dem Regenwetter Unterschlupf suchten und so mit uns in Kontakt traten. Viele bunte Luftballons erfreuten die Kinder.

Da wir für die Kleidung kein Geld nehmen, es aber doch von Vielen erwünscht ist eine kleine Gegenleistung dazulassen, entschied sich unsere ehemalige Kleiderbar-Fee eine Spende zu sammeln. Sie wählte den Verein ‚ChaKa‘ Chancen für Kinder im Alltag e.V. und erhielt eine Summe von 83,09 €. Diese wurde heute am 17.09.2015, an Frau Marxfeld-Paluszak und Frau Janss vom Verein ‚ChaKa‘ überreicht.

Wir möchten uns für diese großzügige Spende herzlich bedanken!
Außerdem danken wir unserer Kleiderbar-Fee für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr alles Gute.

Schreibe einen Kommentar