Rückblick auf einen Abend der Musik: KLASSIK trifft Moderne

ChaKA Benefizkonzert mit Gernot Schulz und Fabiane Buchheister

Am Freitag, den 6. Oktober 2023, fand im Festsaal im Dachgeschoss des Wattenmeer Besucherzentrums ein einzigartiges Event statt: „KLASSIK trifft Moderne“.

Dieser Benefizabend war nicht nur eine beeindruckende musikalische Reise, sondern auch eine herzliche Geste, um Kindern aus Wilhelmshaven zu helfen.

Wir möchten Fabiane Buchheister und Gernot Schulz herzlich für ihre herausragenden Gesangs- und Klavierdarbietungen danken. Ihre Leidenschaft und ihr Talent haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht.

Das Publikum wurde in eine vielfältige Welt der Musik entführt, von Klassik über Romantik bis hin zu Film, Rock, Pop, Boogie Woogie, Bossa Nova, Jazz und Schlager. Es war ein wahrer Genuss, diese verschiedenen Musikrichtungen miteinander verschmelzen zu sehen.

Besonders erfreulich ist, dass der Eintrittspreis unserem Verein ChaKA (Chancen für Kinder im Alltag) zugutekommt. Diese musikalische Spende wird dazu beitragen, bedürftigen Kindern eine Freude zu bereiten, und wir sind zutiefst dankbar dafür.

Ein besonderer Dank geht auch an das Wattenmeer Besucherzentrum, das seine Räumlichkeiten für dieses Event zur Verfügung stellte. Die Atmosphäre und der Service trugen maßgeblich dazu bei, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde.

Für alle, die dabei waren, war es ein unvergesslicher Abend der Musik und Solidarität. Und für diejenigen, die es verpasst haben, hoffen wir auf weitere Gelegenheiten, um gemeinsam Gutes zu tun.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und so dazu beigetragen haben, Kindern zu helfen.

Mit herzlichen Grüßen

Der ChaKA Vorstand

Ausblick aus dem Wattenmeer Besucherzentrum bei Abend