Chancen für Kinder im Alltag e. V.    

400 Euro für ChaKA

Jedes Jahr zur Adventszeit veranstaltet die Ergotherapie im Klinikum Wilhelmshaven, Abteilung Psychiatrie/Psychotherapie, einen Bazar. Verkauft werden Körbe, Keramiken, Steinskulpturen, Gemälde, Buchkalender, Papier-, Schmuck-, Textilarbeiten, Holzobjekte – kunsthandwerkliche und künstlerische Arbeiten, die im ergotherapeutischen Rahmen von Patient:innen angefertigt worden sind. Der Verkaufserlös wird gespendet. Dieses Jahr gehen 400,- Euro an Chaka e.V. als Beitrag zu der so wichtigen sozial unterstützenden Vereinsarbeit.

ChaKA-Spendenkonto
Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE22 2825 0110 0003 1031 73
(BLZ: 282 501 10, Kto: 3103173)

Jeder Beitrag zählt!
ChaKA-Video
ChaKA hat ein kleines Werbevideo - teilt es und macht damit den ChaKA e.V. noch bekannter!

Aktuelles in Kürze
+++ Unser nächstes Großprojekt: Schulranzen für soz. benachteiligte Schulanfänge+++ ChaKA freut sich über 4.000 Euro vom Spendenlauf +++Zwischendurch ein großer Dank an die regelmäßigen Spender mit kleinen und großen Summen+++ 800 Euro von der August Desenz-Stiftung für ChaKA!+++
Kategorien
Letzte Kommentare
    Artikel-Archiv
    Unsere Spenden bisher
    Schulranzen: mehr als 100
    Gratis-Frühstücke: weit über 100
    Schwimmunterricht für ca. 100 Kinder
    Sponsor
    Das Design dieser Website wurde ChaKA kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsor ist Fotobuch