Chancen für Kinder im Alltag e. V.    

Scheck über 500 Euro

Ein Scheck über 500 Euro wurde jetzt von Brigitte Geyer (Apothekerin), 2 v. r. und Ewa Busse (PTA) 2. v. l. als Vertreter der Apotheke zur alten Post an den Verein „ChaKA“ Chancen für Kinder im Alltag e. V. übergeben. Christa Marxfeld-Paluszak (ganz links) und Marianne Janss (ganz rechts) von ChaKA zeigten sich sehr erfreut, dass gerade in diesen ungewissen Zeiten ein weiterer Beitrag für ihre Vereinsarbeit geleistet wurde. Die Summe setzt sich zusammen aus den Spenden der Kunden für den Kalender 2021, deren gespendeten Treue-Talern sowie einem Zuschuss des Apotheken-Inhabers Carsten Haase-Strey.

ChaKA-Spendenkonto
Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE22 2825 0110 0003 1031 73
(BLZ: 282 501 10, Kto: 3103173)

Jeder Beitrag zählt!
ChaKA-Video
ChaKA hat ein kleines Werbevideo - teilt es und macht damit den ChaKA e.V. noch bekannter!

Aktuelles in Kürze
Im Dezember erhielt ChaKA 1.000,--Euro aus dem Gewinnsparen der Volksbank Jever+++Das Theaterprojekt von „Let’s Dance“ musste wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt werden+++ Die „ANKER APOTHEKE“ – Gökerstrasse initiiert eine Spenden-Aktion zugunsten des Vereines „ChaKA“ +++
Kategorien
Letzte Kommentare
    Artikel-Archiv
    Unsere Spenden bisher
    Schulranzen: mehr als 100
    Gratis-Frühstücke: weit über 100
    Schwimmunterricht für ca. 100 Kinder
    Sponsor
    Das Design dieser Website wurde ChaKA kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsor ist Fotobuch