ChaKA zu Gast bei Biebrach „Blumen und Meer“

Biebrach's Family & Friends

Am 20. April 2023 fand die Veranstaltung „Biebrach’s Family & Friends“ von Biebrach’s Blumen & Meer in Wilhelmshaven statt. Die Gäste wurden mit Livemusik von Majanko Bauer, köstlichem Wein von Jörg Wilke von Die Weinprobe und Bratwurst von Timmo Ernst Küstensenf verwöhnt. Zusätzlich präsentierten regionale Aussteller handgemachte Artikel.

Die Veranstaltungsreihe zeichnet sich durch ihr soziales Engagement aus, und dieses Mal wurden Spenden für ChaKA e.V. gesammelt, um Kindern einen besseren Schulstart zu ermöglichen. Wir möchten dem Veranstalter herzlich für die großzügige Spende von 600 € danken, die einen bedeutenden Beitrag für diesen guten Zweck leistet.

Die Veranstaltung war ein Erfolg, und wir möchten allen Gästen, Ausstellern und Künstlern für ihre Teilnahme und Unterstützung danken.

Wir hoffen, dass solche Veranstaltungen weiterhin florieren und positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken.